Press

Prozessoptimierung der Kliniklogistik: ZARGES auf der med.Logistica am 5. und 6. Juni in Leipzig

Weilheim, 2. Mai 2019 – Alles muss rund laufen, wie ein Schweizer Uhrwerk. Nur wenn jegliche Schritte perfekt ineinandergreifen, kann der Klinikalltag reibungslos ablaufen. Wie optimale Prozesse aussehen können, zeigt ZARGES auf der med.Logistica am 5. und 6. Juni im Congress Center Leipzig (CCL). Der Anbieter präsentiert am Stand S50 auf der ersten Ebene im CCL Logistik-Lösungen, deren Funktionen bei Lagerung, Transport und Organisation optimal ineinandergreifen.

„Eine logistisch effiziente Koordination ist das A und O in Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen“, weiß Erkan Soytürk, Produktmanager-Medical bei ZARGES. „Unsere Lösungen und Produkte helfen, die Komplexität von Abläufen und Strukturen in den Bereichen Personal, Pflege und Materialströme zu verringern und so das Pflegepersonal bei seiner täglichen Arbeit bestmöglich zu unterstützen.“ ZARGES bietet in seinem Sortiment, neben Produkten für mobile Organisation, Transport- Schrank- und Regalsysteme, sowie Produkte zur sicheren und hygienischen Ver- und Entsorgung von Wertstoffen, Wäsche und Sterilgut.

Weitere Informationen zu den ZARGES-Medical Angeboten finden Interessenten unter: