Prensa

Neue Website für ZARGES

Fast fünf Jahre ist der letzte Relaunch von zarges.com her. Jetzt hat die ZARGES GmbH – ein Vorreiter in Steigtechnik- und Verpackungslösungen aus Aluminium – ihre Internetpräsenz für Europa komplett überarbeitet.

Die neue Website präsentiert sich in vollkommen neuem, modernem Design. An veränderte Nutzergewohnheiten und stetig wachsende Anforderungen angepasst, wurden die Produkt-, Branchen- und Servicebereiche neu strukturiert um die Seitenbesucher besser durch das umfassende Angebot zu leiten.

Das responsive Design hilft Nutzerinnen und Nutzern nun auch auf Mobilgeräten intuitiv und schnell die gesuchten Informationen und Produkte zu finden. Zahlreiche Filter- und Suchfunktionen runden das Onlineangebot ab und machen zarges.com noch benutzerfreundlicher.

Damit bietet ZARGES allen Kunden, Partnern und Händlern umfangreiche Funktionen und Informationen über das gesamte Produktportfolio an. Auf www.zarges.de kann man sich selber ein Bild machen.