ZARGES präsentiert auf LogiMAT 2019 neues Steigen-Portfolio

Einfach effizient arbeiten dank Kisten für den Transport sensibler Güter für die Instandhaltungsbranche

Weilheim, Februar – Skymaster Plus X oder Comfortstep S – auf der LogiMAT 2019 erwartet Besucher am Stand von ZARGES eine ganz besondere Überraschung. Das Unternehmen hat sein Leiternportfolio überarbeitet. Kundenanforderungen stehen nun noch mehr im Fokus als zuvor. Anwender finden dank des neuen Konzepts schneller und einfacher das richtige Produkt für ihre individuellen Bedürfnisse. Weiteres Highlight in Halle 5 an Stand B05 ist der Faltcontainer RetouЯ. Die platzsparende Mehrwegverpackung aus Aluminium ist speziell für die Logistikbranche entwickelt worden. Zudem können sich Besucher über die bewährten Kisten von ZARGES informieren.

Es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Leitermodellen am Markt. Die Auswahl des richtigen Produkts wird damit zu einer echten Herausforderung – zumindest bisher. Fünf einfache Fragen reichen ab jetzt aus, um die richtige Leiter zu finden. ZARGES hat dafür sein komplettes Leiternportfolio umgestellt. Durch einen modularen Anwendungsansatz lassen sich die Produkte schneller und besser einer spezifischen Anwendung zuordnen und erleichtern Kunden so die Auswahl. Am LogiMAT-Messestand erhalten Besucher einen ersten Eindruck von den Produkten des neuen Portfolios.

Doch auch bei den bewährten Lösungen gibt es einige Neuigkeiten: Der Online-Konfigurator für Treppen und Plattformen feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Das anwenderfreundliche Lösungskonzept hat bereits viele Anwender erfolgreich dabei unterstützt, das passende Steigsystem zu finden. Das Portfolio umfasst sowohl einfache Treppen, die den Zugang zu Maschinen und Gebäuden ermöglichen, als auch große Plattformenkonstruktionen, die beispielsweise in der Produktion eingesetzt werden. Das Besondere: Die Systeme sind individuell konfigurierbar und nach nur zehn Werktagen Lieferzeit ab Bestellung beim Kunden.

Gefahrgutkisten von ZARGES
Als weitere Besonderheit stellt ZARGES den platzsparenden Faltcontainer RetouЯ für Transport und Lagerung von festen, flüssigen und pastösen Stoffen vor. Er kombiniert ein hohes Qualitäts- und Hygieneniveau mit minimalem Reinigungsaufwand. Für die sichere Aufbewahrung und den Transport sensibler Güter sorgt ZARGES zudem mit einem umfassenden Sortiment an Gefahrgutkisten. Hierzu zählen das System Akku Safe für defekte oder beschädigte Lithium-Batterien sowie Lösungen, die die Anforderungen der Gefahrgutverordnung (GGVSEB) erfüllen.

Weitere Informationen zu den Lösungen von ZARGES unter: www.zarges.de

Pressegespräche auf der LogiMAT 2019
Sie haben Interesse an einem persönlichen Gespräch auf der LogiMAT, um die Produktwelten von ZARGES näher kennenzulernen oder um sich individuell beraten zu lassen? Dann schicken Sie uns bitte eine Mail und vereinbaren Sie einen Termin: zarges@teamlewis.com

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!