Kisten & Koffer für Fotoausrüstung

Kamera, Objektive und Zubehör sicher verpacken

Bei Outdoorshootings das Material sicher zur Location

Nicht nur ambitionierte Outdoor Fotografen kennen das Problem: Die teure Kameraausrüstung muss ständig verpackt, transportiert und an der Location ausgepackt werden. Beschädigungen durch Schläge und Stöße machen mit der Zeit selbst dem besten Kamera Equipment zu schaffen und eine einwandfreie Funktion on Location ist nicht mehr sicher. So ist dann schnell ein ganzer Tag verloren und je nachdem wie viele Mitarbeiter involviert sind auch einige Euros umsonst ausgegeben. Doch wie bringt man Kamerabodies, Objektive, Leuchten, Generatoren, Lightboxen und Co. sicher und bequem zum Einsatzort? Um die teure Ausrüstung rundum professionell zu schützen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Neben den bekannten Kamerataschen, Kamerakoffern, Kamerarucksäcken und Kunsstoffkoffern gibt es auch Aluminiumkoffer und Aluminiumkisten von ZARGES: Wasserdicht, staubdicht und mit präzise angepasster Schaumausstattung die optimale Verpackung für Kameraausrüstungen.


Fotokoffer und Kisten für Fotografen

Focus auf Vorteile:

  • Rollbar oder zum Tragen
  • Individuelle Schaumausstattung
  • Staubschutz, Wasserschutz, Stoßschutz
  • Stapelbar, abschließbar
  • Viele verschiedene Größen
  • Hochstabil bei wenig Eigengewicht
  • Große Griffe und Verschlüsse für ergonomisches Handling
  • Langlebig

Für ambitionierte Hobbyfotografen und Vollblutprofis

Kameratrolleys und Kamerakisten aus Aluminium

Ob kleine Fotoausrüstung für die Reise oder das komplette Studio. ZARGES Fotokisten, Fotokoffer und Fototrolleys sind dafür gemacht Ihr Equipment zu schützen. Wählen Sie die passende Kiste für sich aus oder lassen Sie sich einfach umfassend beraten.


Die persönliche Bildsprache macht Ihre Fotos einzigartig - bei ZARGES Aluminium- und Transportboxen sind es die Details.

Stapelecken
In einem Team gibt es viele Spieler.Deswegen kann man die K 424 XC problemlos sicher stapeln.
Comfort Federfallgriffe
Bequem tragen wenn es nötig ist. Die breiten Griffe sorgen für besten Tragekomfort.
Komfortverschluss
Wenn die Alubox mal unbeaufsichtigt ist, sorgen die Verschlüsse mit Steckschlössern für Sicherheit.
Teleskopgriff
Direkt in die Aluminiumkiste integriert, sorgt er ausgezogen für bequemes, ergonomisches Ziehen der Alukiste.
Integrierte Rollen
Integrierte 50 mm Rollen für optimale Mobilität.
125 mm Rollen – optional
Auch auf unebenem Boden und für längere Distanzen.
Offroad Set
Geländegängige Rollen mit 220 mm Durchmesser für härteste Ansprüche.
Standfuß
Optional für Offroad Set 220 mm, ausklappbar.

Kisten und Koffer für Fotografen. Das sagen die Profis.

Patrick Temme, Fotograf aus Dortmund

Ich bin begeistert von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der ZARGES Kisten für meine Ausrüstung. Bei der rollbaren Trolley, der ZARGES K424 laufen die kleinen Rollen extrem leise und mit den großen Rädern ist man auch auf dem Feld gut unterwegs. Man spürt förmlich die Erfahrung von ZARGES bei der Konstruktion. Viele Details sind für den Einsatz optimal konstruiert.

Ich nutze die ZARGES Kisten vor allem bei Aussen- und Auslandseinsätzen. Meine Kameras und Objektive sind sicher geschützt, denn die Boxen passen perfekt in die Cargo-Boxen der Fluggesellschaften. Und es gibt noch einen weiteren, wenn auch kleinen Vorteil: Man kann sich auch mal draufstellen. Eine Leiter brauche ich selten, aber einen Tritt, wo man einfach ein kleines bisschen höher steht ...

Markus Finsterwald, Fotograf aus München

30 Prozent meiner Aufträge fotografiere ich außerhalb meines Münchener Studios. Für den Transport meiner Kameras, Objektive, Blitze, Akkus, etc. habe ich schon immer die stabilen Aluboxen von ZARGES benutzt. Doch für die Mobilität musste da noch ein zusätzlicher Wagen sorgen, der wiederum Platz wegnahm.

Mit den neuen K 424 XC Aluminiumkisten und den integrierten Rollen ist jetzt auch die Mobilität optimal gelöst. Die Anschaffungskosten sind etwas höher als bei anderen Boxen, aber wegen der extremen Langlebigkeit der Boxen von ZARGES ein sich lohnendes Invest.


Jetzt ZARGES Österreich kontaktieren