Schutz vor Nässe, Strahlwasser und Staub

Universalbox K 470 mit Schutzart IP 65

K 470 Aluminiumkisten optional mit IP 65 Schutzart

Die Universalkiste K 470 ist ein echter Alukisten Klassiker. Bereits 1950 entwickelt, steht sie noch heute für Innovationskraft, höchste Qualität, maximale Funktionalität und überzeugendes Design. Eigenschaften, die sie zum Vorbild für die meisten ZARGES Logistik-Produkte gemacht haben. Damit bieten die K 470 Aluminium Boxen die optimale Lösung für den sicheren Transport, die rationelle Lagerung, die perfekte Verpackungslösung und zu verlässigen Schutz Ihrer Güter vor äußeren Einwirkungen - jetzt auch mit IP 65 Schutzart.


K470 TRANSPORTBOX

ZARGES hat die lang bewährte und legendäre Universalkiste K 470 noch einmal optimiert:

  • Diese Aluminiumkisten werden überall dort eingesetzt, wo es gilt wertvolle und empfindliche Ausrüstung vor extremen Umwelteinflüssen zu schützen. Seit Jahrzehnten vertrauen unterschiedlichste Nutzer wie das Militär, Forscher, Expeditionen und unzählige Profis aus allen Bereichen auf die Qualität von ZARGES Transportkisten.
  • Bislang waren die Kisten aus Aluminium serienmäßig m